Sportfreunde 1922 Rehlingen-Fremersdorf e.V.

Mein Verein!!

2. Mannschaft

Bezirksliga Saarlouis

Spielplan und Ergebnisse auf Fupa.net

19.08.2017 SF Rehlingen-Fremersdorf II - FV Siersburg II 2:3

13.08.2017 FSV Hemmersdorf II - SF Rehlingen-Fremersdorf II 2:3

Tore: 1:1 Besim Hyseni (33.) 1:2 Besim Hyseni (35.) 2:3 Besim Hyseni (89.)

06.08.2017 SF Rehlingen-Fremersdorf II - SV Lisdorf 1:3

Tor: 1:3 (82.) Tim Kallenborn


_____________________________________________________________________________

Saison 2016/2017

30.04.2017 SG Rehlingen-Fremersdorf II - SSC Schaffhausen 1:5

Tor: 1:4 Marius Strunk (74.)

23.04.2017 FV Schwalbach II - SG Rehlingen-Fremersdorf II 2:2

Tore: 1:1 Philipp Blatton (25.) 2:2 Marvin Schneider (57.)

17.04.2017 SG Rehlingen-Fremersdorf II - SV Friedrichweiler 1:1

Tor: 1:1 Marvin Schneider 46. FE

Der Tabellenführer aus Friedrichweiler hatte klare Vorteile im ersten Spielabschnitt, nutzte aber nur eine Chance zur Führung. Direkt mit Wiederanpfiff gelang durch einen Foulelfmeter der Ausgleich. Die Defensive stand nun auch besser, so dass dem klaren Aufstiegsfavoriten kein weiterer Treffer mehr gelang. Somit hat man dem Tabellenführer in beiden Spielen ein Unentschieden abgetrotzt und kann als Tabellensiebter dem Restprogramm der Saison trotz noch vier besser positionierter Gegner vergleichsweise entspannt entgegen sehen.

12.04.2017 SG Saarlouis-Beaumarais II - SG Rehlingen-Fremersdorf II 1:2

Tore: 0:1 Andreas Bonn (33.) 1:2 Christian Kaiser (85.)

Wieder konnte die Zweite mit dem Siegtreffer kurz vor Schluss 3 Punkte mitnehmen und liegt jetzt auf einem hervorragenden 5. Tabellenplatz.

09.04.2017 SG Rehlingen-Fremersdorf II - FV Diefflen II 2:1

Tore: 1:0 Alexander Heine (25.) 2:1 Andreas Bonn (87.)
Die zweite Mannschaft konnte sich mit diesem knappen Sieg auf Platz 7 verbessern. Der Führung durch einen Fernschuss ins Eck konnten die Gäste im zweiten Spielabschnitt auf fast identische Art ausgleichen. Unsere Elf ließ sich in dieser Phase viel zu weit in die Abwehr drängen. Ein Eckball kurz vor Schluss konnte dann aber doch noch zum Siegtreffer genutzt werden als es den Gästen nicht gelang den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern.

02.04.2017 VfB Differten - SG Rehlingen-Fremersdorf II 3:4

Tore: 0:1 Kevin Paiola (15.) 3:2 Kevin Paiola (60.) 3:3 Leonard Mustafa (62.) 3:4 Leonard Mustafa (70.)

Beim Tabellenletzten tat sich die Mannschaft lange sehr schwer und lag bereits 1:3 zurück, wobei es auch deutlicher zugunsten der Gastgeber hätte stehen können. Ein Platzverweis für unsere Mannschaft zu Beginn der zweiten Halbzeit erschwerte die Situation zusätzlich. Mit der Einwechselung von Leo Mustafa und dessen Vorbereitung zum 2:3 bei gleichzeitigem Kräfteverlust des VfB konnte das Spiel aber noch gedreht werden. Wobei das Schlusslicht auch in dieser Phase noch hätte mindestens einen Treffer erzielen müssen. Leo schoss dann sogar kurz vor Schluss noch einen Elfmeter an den Pfosten.

26.03.2017 SG Rehlingen-Fremersdorf II - FV Siersburg II 2:2

Tore: 1:0 Marvin Schneider (22.), 2:2 Eigentor (81.)

19.03.2017 FC Ensdorf - SG Rehlingen-Fremersdorf II 1:2

Tore: 0:1 Aaron Graf (48.) 0:2 Andreas Bonn (70.)

12.03.2017 FSV Saarwellingen - SG Rehlingen-Fremersdorf II 1:0

05.03.2017 Stella Sud - SG Rehlingen-Fremersdorf II 1:1

Tor: 1:1 Marvin Schneider (39.)

27.11.2016 VfB Gisingen - SG Rehlingen-Fremersdorf II 2:0

Ein verschlafener Beginn und das Auslassen selbst allerbester Chancen führten zu folgerichtig zu dieser Niederlage.

13.11.2016 SV Röchling Völklingen II - SG Rehlingen-Fremersdorf 0:0

Die mit einigen Oberliga-Akteuren verstärkten Gastgeber ließen unserer Mannschaft von der 1. Minute an keine Chance. Die Gastgeber setzten allerdings gleich 4 Spieler der ersten Mannschaft ein (einer davon zudem zu alt), das Spiel wird mit 0:0 für unsere Mannschaft gewertet.

22.11.2016 SV Fraulautern  - SG Rehlingen-Fremersdorf 1:2

Der Rasen im Bungertstadion war am 06.11. ungespielbar und so musste das Spiel kurzfristig abgesagt werden. Es wurde das Heimrecht getauscht, das Spiel deshalb in Fraulautern statt.

30.10.2016 TuS Bisten - SG Rehlingen-Fremersdorf  1:3

Tore: 0:1 Christopher Hofmann (28.) , 0:2 Bezim Hyseni (39.), 0:3 Bezim Hyseni (65.)

21.10.2016 SSC SchaffChristopherhausen - SG Rehlingen-Fremersdorf 3:0

Ein besseres Ergebnis wäre wohl möglich gewesen, aber ein Elfmeter zum möglichen 1:2 Anschlusstreffer kurz vor der Halbzeitpause konnte nicht genutzt werden.

16.10.2016 SG Rehlingen-Fremersdorf - FV Schwalbach 0:1

Die Zweite musste einige fehlende Spieler ersetzen, was nur bedingt gelang. Man konnte sich zunächst nur wenige Strafraumsituationen erarbeiten und später die Gelegenheiten nicht nutzen. So reichte den Gästen ein Treffer, wobei diese auch einige Konter nicht erfolgreich abschlossen.

09.10.2016 SV Friedrichweiler - SG Rehlingen-Fremersdorf II 2:2

Tore: 1:1 Christopher Hoffmann (35.) 2:2 Marius Strunk (92.)

Die 2. Mannschaft konnte dem spielerisch starken Tabellenführer aus Friedrichsweiler von Beginn an läuferischen Einsatz und gutes Verschieben entgegensetzen. Die individuelle Klasse einzelner Spieler war ausschlaggebend für die frühe Führung des Gastgebers in der 15 Minute. Diese konnte "Bulle" Hoffmann per Strafstoß in der 35. Minute egalisieren. Auch in der zweiten Hälfte geriet man schnell in Rückstand, was die Mannschaft aber nicht aus dem Konzept brachte. Torwart Christian Offholz hielt mit seinen Paraden das Spiel bis zum Schluss offen. Mitte der 2. Halbzeit kam die Mannschaft immer besser zurecht und drückten auf den Ausgleich, derin der Nachspielzeit auch  gelang. Marius Strunk erzielte den Ausgleich in der Minute 91 durch einen platzierten Schuss aus halbrechter Position.
Fazit: Eine tolle kämpferische und  läuferische Leistung, welche uns an diesem Tag einen ganz wichtigen Punkt erbrachte.

02.10.2016 SG Rehlingen-Fremersdorf II - SG Beaumarais-Saarlouis II  2:1

Tore: 1:0 Eigentor (42.) 2:1 Besim Hyseni (70.)

Die 2. Mannschaft tat sich gegen den Tabellenletzten lange schwer und benötigte gegnerische Mithilfe für die Führung. Gleich nach Wiederanpfiff zum zweiten Spielabschnitt gelang den Gästen sogar der Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf ließen die Kräfte des Gegners nach und durch eine Ecke fiel doch noch der wichtige Siegtreffer. Mit den beiden letzten Pflichtsiegen hat sich die Mannschaft etwas Luft in der Tabelle verschafft.

25.09.2016 FV Diefflen II - SG Rehlingen-Fremersdorf II 0:3

Tore: 1:0 David Bonanno (68.) 0:2 Mergim Mustafa (84.) 0:3 Mergim Mustafa (86.)

18.09.2016 SG Rehlingen-Fremersdorf II - VfB Differten 0:5

Unsere Mannschaft erwischte einen rabenschwarzen Tag und verlor, auch in der Höhe, verdient.

Jetzt gilt es Kräfte bündeln und am nächsten Wochen wieder punkten.